3 Club Treffen beim Alten Stadtheurigen in Wiener Neustadt

Erstellt von Gerald Friessnegger

Der Alte Stadtheurige Fucik in Wiener Neustadt, Baumgartgasse 9, ist der letzte von über 70 Heurigenbetrieben in der Stadt.

Seit 1673 wird er bereits in vierter Generation geführt.

Diesmal öffnete der Heurige seine Türen speziell für das traditionelle 3 Club Treffen des LC Kirchschlag Bucklige Welt, LC Neunkirchen Schwarzatal und des LC Wiener Neustadt.

Beim 3 Club Treffen, tauschten die Präsidenten des LC Kirchschlag Bucklige Welt Herbert Nöst, des LC Neunkirchen Schwarzatal Frank Schmitt und des gastgebenden LC Wiener Neustadt, Daniel Dinhopl, Gemeinsamkeiten, Ideen und Informationen über Aktivitäten und geplante Projekte aus.

In gemütlicher Atmosphäre bei Heurigenschmankerln und Getränken konnten die Mitglieder der einzelnen Clubs sich bestens unterhalten und die Besonderheiten und Herausforderungen der jeweiligen Clubs besprechen. Alle 42 Lions Freunde, die sich trafen freuen sich bereits auf das nächste Clubtreffen.